DJ Sepp - Häufige gestellte Fragen
DJ Sepp - Häufige gestellte Fragen

Vor jeder Buchung stellen sich einige Fragen, die ich an dieser Stelle versuche zu beantworten. Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert. Ihr findet hier nicht die passende Antwort? Dann schreibt mir, oder ruft an.

Welche Musikrichtungen spiele ich – welche nicht?

Prinzipiell gibt es keine Musikrichtung, die ich von vornherein ausschließe. Aber natürlich kann man sich nicht in jedem Genre zu 100% auskennen. Volksmusik, Hardrock, deutscher Hip-Hop sind Genres die ich nur sehr oberflächig bedienen kann. Hier sorgt auch ein Vorgespräch dafür, dass ich Eure wünsche aufnehme und Euch bei Bedarf auch gerne an einen DJ-Kollegen vermittle, der Eure wünsche und Vorstellungen umsetzen kann.

Können sich die Gäste Musik wünschen?

Natürlich! Musikwünsche sind jederzeit möglich und willkommen. Passt der Song in die Veranstaltung, wird er schnellstmöglich gespielt. Durch Zugriff auf ein Online-Musikarchiv kann fast jeder Wunsch erfüllt werden.

0:00
0:00