2022 - Was erwartet uns?

Willkommen 2022

Auch 2021 hat wieder viel von uns allen abverlangt. Partys mussten abgesagt und verschoben werden, bei vielen schon zum zweiten mal. Ein kurzer Rückblick.

Auch ich habe im Dezember 2020 nicht geglaubt, dass wir auch 2021 ein ähnlich turbulentes Jahr erleben werden. Mit vielen meiner Kunden und Partner habe ich 2021 geplant, als ob Corona dann hinter uns liegen würde. Leider wurden wir alle eines besseren belehrt und so fanden wieder viele, überwiegend öffentliche, Partys nicht statt. Veranstalter werden vorsichtig und planen nur sehr zögerlich. Werbung wird reduziert, um die Kosten möglichst gering zu halten im Falle einer kurzfristigen Absage. Auch die Hygienekonzepte stellten viele vor unlösbare Probleme.

Als es ab Mai 2021 so langsam wieder startete, nahmen auch die Anfragen und Buchungen spürbar zu. Oftmals waren dies dann sehr kurzfristige Anfrage, aber auch tolle spontane Partys 🙂

Ab Oktober, mit Verschärfung der Regeln wurde es dann leider auch wieder ruhiger. Die Ruhe nutzte ich dann für liegen gebliebene Aufgaben. So habe ich mich auch (nach mehr als 10 Jahren…) dazu durchgerungen, mein Macbook zu erneuern. Der Wechsel hat sich gelohnt 😉

Auch die Fotobox bekam notwendige Updates und Verbesserungen, die Lichttechnik wurde durch neue Akku-Ambientstrahler modernisiert. Es ist also alles für tolle partys in 2022 vorbereitet.

Also: Lasst uns gemeinsam positiv auf 2022 blicken. Mit neuer Energie und vielen spannenden Ideen für das neue Jahr 🙂

0:00
0:00