Über meine Arbeit Leidenschaft Berufung als DJ

In über 20 Jahren als DJ habe ich einige Discotheken und Veranstaltungen kennen gelernt. Unten findet Ihr einen kleinen Auszug meiner bisherigen Stationen. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jede Location und Party aufführen kann.

Discotheken &  Locations als Resident DJ:

  • Discothek Spot Erfurt – Resident DJ Mainfloor
  • Discothek Parkcafe Ilmenau (ehemals Hühnerhof)
  • Discothek Fun/Lollipop Erfurt
  • Discothek Glashaus Bad Neustadt
  • Discothek Spot Kassel
  • Discothek MAD Eisenach
  • Superbowl im Atrium Weimar
  • Superbowl im F1 Erfurt
  • Superbowl Mühlhausen
  • Bowling- und Kegelcentrum Alach
  • Bar “Lotte” an der Eishalle Ilmenau
  • Schwimmbaddisco Friedrichroda & Waltershausen
  • Gebeseer Carneval Club e.V
  • Kirmes Azmannsdorf (bei Erfurt)
  • Kirmes Altengottern (bei Mühlhausen)
  • Kirmes Mittelhausen (bei Erfurt)
  • Kirmes Goldbach (bei Gotha)
  • Kirmes Wiegleben (bei Bad Langensalza)
  • Kirmes Zimmern
  • Kirmes Großengottern
  • Kirmes Niederschmalkalden
  • Fachhochschule Schmalkalden
  • Goethe-Universität Frankfurt
  • Resident Gotha tanzt! / 89.0 RTL DJ Team
  • Radio Rise FM (Dänemark) – monatliche Mixshow (2000 bis 2004)
  • Speeddays Thüringen
  • BMW Syndikat Asphaltfieber (Weltgrößtes BMW & Mini Treffen)
  • VW Pfingsttreffen Bautzen

sonstige Discotheken:

  • C1 Erfurt
  • Cosmopolar Erfurt
  • Palais Erfurt
  • Discothek Glashaus Worbis
  • Discothek Happy Sunshine Mühlhausen
  • Discothek Residenz Menteroda
  • Discothek Bonanza Köthen
  • Stageclub Erfurt

sonstige Veranstaltungen & Partner

  • spoon.projekt Veranstaltungs GmbH (Diverse Partys und Events u.a. Schwimmbaddisco Waltershausen, Friedrichroda etc.)
  • Eventmaker Erfurt (Diverse Party und Events u.a. Gotha tanzt, Ü30 & Speeddays Alkersleben)
  • DS – Deutsche Bahn AG
  • Ex7even Veranstaltungen
  • 10 Jahre Sommernachtstraum in Gräfenhain (bei Gotha)
  • 5* Grand Hotel Arcadia (ehem. Pulmann) in Erfurt (u.a. Pre- & Aftershowparty Domstufenfestspiele)
  • Restaurant Glashütte Erfurt (Silvesterparty 2014/2015)
  • Audi Autohaus Albertsmeyer Leinefelde-Worbis (Premierenparty neue Audi-Modelle etc.)
  • Veranstaltungsservice Schalltronik Petting (München/Bayern) – u.a. Summertimeparty 2015 Brauerei Schönram
  • unzählige Hochzeiten, Geburtstage und private Partys

Support DJ für Auftritte von…

  • ATB
  • Blank & Jones
  • DJ Tomcraft
  • Mark Spoon (von Jam & Spoon)
  • Talla 2 XLC
  • Da Hool
  • Mark OH
  • DJ Alex M.O.R.P.H
  • DJ Heinz Felber
  • Mütze Katze DJ team

Was sagen meine Gäste über mich?

Johanna Andrich Avatar
Johanna Andrich
22/08/2023
Dank Sebastian hatten wir einen unvergesslichen Abend mit cooler Partystimmung auf unserer Hochzeit. Im Voraus war er immer ansprechbar bei Fragen. Am Tag der Hochzeit hat er unsere Musikwünsche mit eingebaut und dezent durch den Abend moderiert. Wir würden Sebastian jederzeit wieder buchen! 🙂
Kay Kinder Avatar
Kay Kinder
15/08/2023
Wir hatten DJ Sepp zu unserer Hochzeit gebucht und können nur unsere absolute Empfehlung aussprechen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Hochzeit lief alles reibungslos. Auch unsere Gäste hatten große Freude und waren absolut begeistert. Vielen Dank für den tollen Abend mit dir. 😊
Lisa Fuhrmann Avatar
Lisa Fuhrmann
15/08/2023
Wir haben DJ Sepp für unsere Hochzeit gebucht und sind mehr als zufrieden! Schon beim ersten Kennenlernen merkten wir - die Chemie stimmt und wir fühlten uns sofort wohl. All unsere Wünsche hat er erfüllt. Dass die Tanzfläche nach unserem Hochzeitstanz bis früh um 5 durchgehend gefüllt war, spricht natürlich voll für ihn. Wir hatten die beste Feier, die wir uns nur hätten erträumen lassen und dazu hat DJ Sepp auf jeden Fall mächtig beigetragen. Er ist verlässlich, geht auf alle Wünsche ein, passt sich dem Publikum an und lässt die Bude beben! Einfach spitze, absolute Weiterempfehlung!
Madlen Hermann Avatar
Madlen Hermann
17/07/2023
Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht, schon im Vorfeld hatten wir eine super Kommunikation. An unserem Tag hat er super Stimmung gemacht und alle waren begeistert und hatten Spaß. Die Fotobox wurde super angenommen. Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können. Danke:)
Anne Spaeth Avatar
Anne Spaeth
10/07/2023
Unsere Hochzeit war einfach eine mega Feier. Dj Sepp war einfach richtig klasse. Die richtigen Lieder zur richtigen Zeit und keine Wünsche offen gelassen 😊 wir und alle unsere Gäste waren mehr als begeistert. 🤗🤗 Vielen Dank nochmal für alles!
Nadine Jennifer Lesser Avatar
Nadine Jennifer Lesser
28/05/2023
Sehr angenehmer DJ, tolle Musik. Antwortet schnell und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
Juliane Söllner Avatar
Juliane Söllner
28/05/2023
DJ Sepp ist einfach einsame Spitze. Ich habe mir auf meiner Hochzeit die Füße wund getanzt....
T.S. Avatar
T.S.
21/05/2023
Absolute Empfehlung für die Hochzeit! Wir sind selbst über eine Empfehlung zu ihm gekommen. Sebastian hat den richtigen Riecher um die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen! Wir hatten den perfekten Mix von angenehmer Musik zum Essen, Start des Brautpaartanzes mit Wiener Walzer über Tanzmusik für jung und alt bis er dann ab 23:00 Uhr auf Kommando die Tanzfläche in einen Club verwandelt hat! Modernes Equipment inkl. Laser, Nebel, Ambientelicht runden das Angebot ab. Sehr symphatisch, zuverlässig und fair, gerne wieder!
Wiebke Avatar
Wiebke
29/04/2023
Sebastian hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Schon das Kennenlernen und Besprechen unserer Wünsche lief sehr angenehm. Am Abend der Hochzeit hat er unsere Musikwünsche (innerhalb und außerhalb des Mainstreams) berücksichtigt und sich auf die verschiedenen Gäste super eingestellt. Es gab eine kleine Kinderdisco und später eine ausgelassene Party für uns Erwachsene. Er hat spontan anderhalb Stunden länger gemacht als ursprünglich vereinbart und dabei trotzdem gute Laune versprüht. Zudem hat er uns mit seiner Lichttechnik begeistert. Auch die Fotobox kam sehr gut an. Die Qualität ist sowohl digital als auch auf den Ausdrucken wunderbar. Vielen, vielen Dank!
Just Me Avatar
Just Me
27/03/2023
Wir hatten Sebastian als DJ auf unserer Hochzeit und sowohl wir, als auch unsere Gäste, waren begeistert. Er hat einen super Job gemacht und einen großen Anteil daran, dass es eine super Party für alle war. Er hat sich super auf uns und unsere Gäste eingestellt und ist auf alle Musikwünsche eingegangen.
Auch die Kontakte im Vorfeld waren super nett und alle Absprachen haben super geklappt.
Wir hatten auch die Fotobox dazu gebucht. Die war auf jeden Fall jeden Cent wert. Es hat einfach riesen Spaß gemacht mit den ganzen Utensilien witzige Fotos zu machen, die auch gleichzeitig eine sehr schöne Erinnerung sind. Sebastian hat sich sogar die Mühe gemacht, für unsere Hochzeit passende Hintergründe zu finde. Darüber haben wir uns riesig gefreut.
Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung und sollten wir wieder mal für eine Feier einen DJ brauchen, dann kommt für uns nur DJ Sepp in Frage!
Nicole Merkert Avatar
Nicole Merkert
26/01/2023
Vielen Dank für diese super tolle Fotobox, alles hat super geklappt.. sehr zuverlässig und freundlich. Alle hatten Spaß ☺️
Cindy Avatar
Cindy
13/11/2022
DJ Sepp hat unsere Hochzeit musikalisch gestaltet. Alle Gäste waren begeistert und auch wenn die Musikwünsche sehr exotisch waren, konnte er sie erfüllen. Wir werden bei der nächsten Feierlichkeit wieder buchen. Die Fotobox war auch super und es war alles da, was man brauchte.
Susanne Stützer Avatar
Susanne Stützer
10/11/2022
Wir hatten Sebastian als DJ für unsere Hochzeit und waren super zufrieden! Top DJ, super netter Austausch und Absprache vor der Hochzeit und die Musikauswahl auf unserer Feier war genau auf uns und unsere Gäste abgestimmt. Danke für eine super Feier und Party!
Kristian Seidel Avatar
Kristian Seidel
16/10/2022
Sebastian ist ein lockerer, sympathischer und sehr guter DJ! Wir hatten trotz diverse Corona-Auflagen ein wirklich wunderschönes Fest, wie gerne hätten wir noch länger getanzt, leider damals noch mit Sperrstunde. Wir hatten noch eine Fotobox, die ebenso perfekt für den Hochzeitstag war. DJ Sepp ist uneingeschränkt empfehlenswert. Planung, Kommunikation und Ausführung eine glatte 1 ?. Danke und Liebe Grüße Franzi, Kris, Leo und Lili 😉
Johannes Avatar
Johannes
14/10/2022
Für unsere Hochzeitsfeier hatten wir DJ Sepp gebucht und es nicht bereut! Die Kommunikation und Planung war super unkompliziert und trotzdem professionell. Es wurde auf all unsere Wünsche/Fragen eingegangen. Zusätzlich hatten wir die Fotobox gebucht, welche bei unseren Gästen super ankam und den ganzen Abend genutzt wurde. Alles in allem würden wir DJ Sepp jederzeit weiterempfehlen und auch alle unsere Gäste waren total begeistert.
Felix Adam Avatar
Felix Adam
14/09/2022
Danke für den wunderschönen stimmungsvollen Abend zu unserer Hochzeit! Den Abend rundete die tolle mitgebrachte Beleuchtung ab, ich sag nur #Wiederholungsbedarf
C. H. Avatar
C. H.
14/09/2022
Empfehlung! Wir haben DJ Sepp für unsere Hochzeit gebucht & es war die beste Entscheidung! Er hat uns den ganzen Abend ab etwa 17 Uhr musikalisch begleitet, ist auf Liederwünsche eingegangen (Bei "Let it go" von unserem 4jährigen Patenkind mussten wir etwas warten :D) & hat sich prima an die Stimmung angepasst & die richtigen Momente für zBsp den Brautstraußwurf abgepasst, sodass wir uns als Brautpaar keine Gedanken machen mussten. Er hat seine Fotobox mitgebracht, um die er sich von Anfang bis Ende gekümmert hat - das war perfekt. Wir haben die Fotos direkt auf USB Stick bekommen & am nächsten Tag per Link zum runterladen. Danke Sebastian für die tolle Feier mit dir! 🙂
Sebastian Wolf Avatar
Sebastian Wolf
14/08/2022
Absolut Empfehlenswert! Meine Frau und ich haben DJ Sepp für unsere Hochzeit gebucht. Nicht nur, dass wir uns menschlich super verstanden haben...nein er hat auch unsere Hochzeit absolut gerockt! Wir hatte große Bedenken bezüglich der Stimmung, aber am Ende wurde von 21:00 bis 02:00 Uhr durchgetanzt. Musik gut auf die Gäste und die Stimmung angepasst. Hochzeitsspiele musikalisch untermalt.... 5 Sterne sind eigentlich noch untertrieben.
Theresa B. Avatar
Theresa B.
25/07/2022
Es hat mega Spaß gemacht! Danke für die gute Stimmung und die somit gelungene Hochzeitsparty 😉
Carina Schneider Avatar
Carina Schneider
05/06/2022
Ein mega DJ.Es fand vorab ein Gespräch statt,indem alle Einzelheiten geklärt werden konnten. An unserem großen Tag stellte sich Sebastian auf alle Gäste jenes Alters ein . Zuerst kamen die kleinen auf ihre Kosten und später die großen. Die Tanzfläche war immer gefüllt ???.Er hat die Masse unterhalten.Er versteht seine Arbeit zu 100%.Immer wieder gerne . Mach weiter so.Empfehlung zu 1000000%!!!!!
Rene Estl Avatar
Rene Estl
31/05/2022
Wir hatten dank der musikalischen Unterhaltung und der Fotobox von DJ Sepp einen Volltreffer für unsere Hochzeit gelandet. Es war keine Sekunde langweilig. Weder für die Kids, noch für die Erwachsenen. Für uns war es ein unvergesslicher Tag! Danke!
isabelle peter Avatar
isabelle peter
10/05/2022
Vorweg möchten wir uns nochmal für die grandiose Party bedanken.Endlich konnten wir mal wieder so richtig feiern.Wir hatten DJ Sepp für unsere Hochzeit Ende April 2022 gebucht.Im Vorfeld fand ein Kennlerngespräch statt und wir haben auf Anhieb verstanden. Er ist einfach super nett und sehr sympathisch.Mit seiner langjährigen Erfahrung als DJ bzw. Hochzeits-DJ hat er uns einige Tipps gegeben. Außerdem haben wir uns auch für seine Fotobox entschieden. Diese war ebenfalls ein Kracher, die Bilder sind unvergesslich.Alle Gäste wurden von seiner Musik mitgerissen, die ganz kleinen bei der Minidisco und zur späteren Stunde die Erwachsenen. Beim zusammenbasteln unserer Musikwünsche für den Hochzeitstanz hat er uns ebenfalls super unterstützt. Er ist auf Musikwünsche eingegangen oder hat zu den ein oder anderen Spielen das passende Lied parat gehabt.Alles lief rundum unkompliziert und sehr professionell ab.Wir können Sepp einfach nur empfehlen und würden Ihn jederzeit wieder für eine größere Party buchen.Isi & Steffi
Juliane V. Avatar
Juliane V.
07/01/2022
Sebastian (DJ Sepp) war unser Hochzeits-DJ im Dezember 2021 - und es hätte für uns keinen besseren geben können!

Von Beginn an war er sehr sympathisch und gleichzeitig professionell. Er hat extra unser Lied für den Hochzeitstanz passend geschnitten, so war der Übergang zum Partymodus perfekt. Zudem sorgte er für eine super Tanz- und Feierathmosphäre. Auch für den harten Kern auf der Tanzfläche hat er alles gegeben und sämtliche Musikwünsche bis zum Schluss erfüllt.

Klasse fanden wir auch, wie er am Anfang die Kinder mit einbezogen hat und extra Kinderlieder gespielt hat.

Zu keinem Zeitpunkt war die Tanzfläche leer, ein großes Lob auch von den Gästen.

Richtig klasse war auch die Fotobox, alle Gäste haben nun Bilder von dort bei sich zu Hause aufgehangen. Gott, war das witzig. Ich hoffe, KNUT, DAS SCHAF hat diesen Abend schnell verarbeiten können?.

Ein rieses großes Dankeschön, dass du unsere Hochzeitsfeier so perfekt gemacht hast!!

Und für alle die noch unschlüssig sind...wartet nicht, sucht nicht weiter...bucht DJ Sepp.
Maria Manusch Avatar
Maria Manusch
04/11/2021
Dj Sepp hat uns an unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Der Kontakt war sehr nett und total unkompliziert! Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und er gab uns auch noch den ein oder anderen Tipp aus seinen Erfahrungsschatz. Wir haben auch gleich noch die Fotobox mitgebucht- die hat sich total gelohnt! Sie kam super bei unseren Gästen an und hat tolle Aufnahmen für alle geliefert!Wir würden DjSepp jederzeit wieder buchen und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Marco Petzold Avatar
Marco Petzold
04/11/2021
Ein guter verlässlicher DJ, der unsere Hochzeitsfeier optimal musikalisch untersetzt hat. Bereits im Vorfeld hatten wir viel Kontakt und er machte sich die Mühe Hochzeitslieder zurecht zuschneiden und mit uns abzustimmen. Es wurde generell sehr zeitnah geantwortet. Also schon mal ein sehr guter Service. Auf der Feier hat DJ Sepp ab dem Abendessen für uns gespielt und sehr gut die Musik auf uns abgestimmt und natürlich auch Wünsche umgesetzt. Ein weiteres Highlight war die Fotobox, die man mit zu buchen kann. Hier konnten sich alle Gäste seriös oder lustig verewigen. Fotos konnten direkt ausgedruckt werden(perfekt fürs Gästebuch) , sind aber auch für alle noch online verfügbar. Auch hier hat er mit Rat und Tipps stets weiter geholfen.Dank ihm war es ein super Abend für alle Gäste und wir konnten super feiern und tanzen.Wir können Sebastian also uneingeschränkt weiter empfehlen
Regina Bärwolf-Wagner Avatar
Regina Bärwolf-Wagner
08/09/2021
Wir hatten das große Glück,dass DJ Sepp unsere Hochzeit musikalisch begleitet hat.Er hat eine super Tanz- und Feieratmosphäre geschaffen und ist auf alle Musikwünsche eingegangen. Der Kontakt war zu jeder Zeit freundlich,schnell und unkompliziert. Ebenso haben wir die Fotobox gebucht und waren total begeistert. Wir können DJ Sepp absolut weiterempfehlen und bedanken uns ganz herzlich für den gelungenen Abend.Liebe Grüße von Regina und Eik
Julia Regenhardt Avatar
Julia Regenhardt
31/08/2021
Wir haben DJ Sepp für unsere Hochzeit 2020 gebucht. Da diese Corona bedingt auf 2021 verschoben wurde, mussten wir alle Dienstleister verschieben. Leider stellte sich heraus das wir auch 2021 nicht feiern Konnten, da uns die location abgesprungen ist. Die Abwicklung sowohl mit der Verschiebung als auch mit der Stornierung mit DJ Sepp lief komplett reibungslos ab. Wir haben unsere Anzahlung wieder bekommen und hatten keinerlei Schwierigkeiten. Alles unkompliziert. Wir hoffen unsere Hochzeit bald feiern zu können und dann endlich mit DJ Sepp zu feiern.
ladasa tsor Avatar
ladasa tsor
17/08/2021
DJ Sepp hat für Super Stimmung gesorgt.Erstklassige Musikauswahl und passt sich jeder Situation an. Können wir nur weiterempfehlen !!!Er hat für einen unvergesslichen Abend mit gesorgtund dafür vielen herzlichen Dank DJ Sepp
Anja Griesbach Avatar
Anja Griesbach
10/08/2021
Ein wunderschöner runder Geburtstag mit einem sehr sympathischen DJ Sepp.Er hat sich ganz flexibel in unsere Programme angepasst und alle Lieder super eingespielt.
Auch konnte er sich mit passenden Liedern an die verschiedenen Geschmäcker und Altersgruppen einbringen. Wir haben sehr gerne getanzt. Endlich mal wieder getanzt?Ein herzliches Dankeschön an unseren DJ. Wenn er auch mal in unserer Nähe von Bad Lobenstein auftritt kommen wir sehr gerne ?
Drachens Hexle Avatar
Drachens Hexle
10/08/2021
Sehr sympathisch, nett und hat uns einen tollen dej empfohlen, da er leider keine Zeit hatte.Absolut empfehlenswert!
Thomas Naumann Avatar
Thomas Naumann
10/08/2021
Sehr netter Kollege, absolut professionell und echt empfehlenswert!
Rebekka Eberhardt Avatar
Rebekka Eberhardt
10/08/2021
Ich war auf einem tollen Hochzeitsabend, wo er aufgelegt hat. Durch die gute Musikauswahl war die Stimmung durchgehend super und die Tanzfläche voll. Zudem ist er auf Musikwünsche der Gäste eingegangen. Sehr weiterzuempfehlen.
Helena Becker Avatar
Helena Becker
09/08/2021
Wir hatten einen großartigen Abend, bei dem musikalisch alles dabei war, was das Herz begehrt! Die Tanzfläche war nie leer und die Stimmung fantastisch! Absolute Weiterempfehlung!
theresa blechschmidt Avatar
theresa blechschmidt
03/08/2021
Sebastian hat uns die Party des Jahrhunderts im Rahmen unserer Hochzeit beschert. Er hat genau das richtige Gespür dafür, was die Leute auf die Tanzfläche bringt und sie auch dort hält. Dabei ist er selbst dezent und angenehm in seiner Moderation. Im Vorfeld hatte er stets ein offenes Ohr für unsere (Extra)Wünsche und hat uns stets das sichere Gefühl gegeben, dass wir uns um nichts weiter kümmern müssen und wir uns auf ihn verlassen können. Wir können DJ Sepp uneingeschränkt und aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen. Tausend drillionen Dank lieber Sebastian für die geile Party!!!
Patricia Wagner Avatar
Patricia Wagner
20/07/2021
DJ Sepp hat bei unserer Hochzeit und unserem Polterabend "aufgelegt". Es war rundum super - schnelle Kommunikation vorab, super Musikauswahl, wodurch die Stimmung super war und selbst die Fotobox ist sehr professionell und empfehlenswert. Also: gerne wieder! Wir empfehlen ihn gerne weiter!
C F Avatar
C F
28/06/2021
Es hat alles Mega gut geklappt. Alles was gewünscht wurde, wurde gespielt. Selbst über sein Engagement hinaus hat er geholfen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Photobox fand mega Anklang und wurde ausgiebigst genutzt. Kurzum mega netter DJ, professionell, spaßig, konzentriert bei der Arbeit und schafft es die Gäste zu animieren auch wenn es mal etwas träge zugeht. Es hat uns sehr viel spass gemacht und wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.Fam. Freytag
FS Avatar
FS
25/04/2021
DJ Sepp ist richtig kompetent , super freundliche und professionell. Leider konnten wir ihn nicht buchen aber wir werden die Feierlichkeiten für unsere Hochzeit nachholen und waren super Beeindruckt wie einfach die Stornierung verlief (natürlich ohne Kosten). Wir können ihn nur empfehlen und werden ihn auf jeden fall buchen sobald wir wieder normal feiern dürfen.
Yunus Oelze Avatar
Yunus Oelze
02/04/2021
Wir haben DJ Sepp 2019 auf der Hochzeit unserer Freunde gesehen und waren begeistert. Die Musikauswahl, die Arbeit mit dem Publikum und dazu seine lockere aber professionelle Art haben den Abend unvergesslich gemacht.Nun wären wir 2020 an der Reihe gewesen und haben Sebastian natürlich gebucht. Leider hat Corona uns hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Termin im nächsten Jahr ist zudem schon vergeben Aber auch hier hat uns Sebastian unterstützt und einen Kollegen vermittelt. Auch was die Stornierung anging kam er uns entgegen. Alles in allem können wir Sepp uneingeschränkt empfehlen!
luke! - Dein Party DJ Avatar
luke! - Dein Party DJ
19/03/2021
Sebastian ist ein super netter Kollege und natürlich auch ein toller DJ. Er versteht es durch seine Erfahrung intuitiv auf alle Gäste einzugehen und eine super Partystimmung zu kreieren. Danke für ganz viele tolle Partys mit Dir zusammen und viele lustige Telefonate???
Anastasiya Chevtchenko Avatar
Anastasiya Chevtchenko
08/02/2021
DJ Sepp hat uns super unterstützt - gerade in schwierigen Zeiten im Rahmen der Corona Pandemie.Er ist sehr freundlich und zuvorkommend, weshalb wir ihn für jede Veranstaltung freundlichst empfehlen würden!
Anja K Avatar
Anja K
08/12/2020
DJ Sepp ist der richtige DJ für unsere Hochzeitsfeier - das haben wir gleich beim ersten Gespräch am Telefon gemerkt und wurde bei einem persönlichen Gespräch noch bestätigt. Die Sympathie hat von Anfang an gepasst.Als Pluspunkt haben wir es auch empfunden, dass er im Falle einer Verhinderung selbstständig für Ersatz gesucht hätte. Das war zum Glück nicht notwendig aber im Gesetz des Falles möchte man sich nicht kurzfristig mit so etwas rumschlagen müssen.Er ist ein sehr sympathischer Typ, sehr offen, mit Spaß bei Sache. Die Musik war der Hammer. Wie gewünscht von uns am Nachmittag ruhige und entspannte Musik, sowie am frühen Abend ein super Kinderprogramm hingezaubert (daran hatten auch die Erwachsenen ihren Spaß). Das war super und so hatten wir alle auch schon viel Spaß vor der offiziellen Eröffnung mit dem Hochzeitstanz. Er ist einer der wenigen DJ s, die wirklich ein richtiges Händchen für die passende Musik zu jeder Stimmung haben. Wir hatten einen unvergesslichen Tag an dem auch die richtige Musik einen großen Anteil hatte. Wir erinnern uns immer gerne zurück insbesondere an die tolle Stimmung. Auch von den Gästen kam nur Lob, dass wir einen Glücksgriff mit unserem DJ gemacht haben.Als Bonus obendrauf hat er auch die Fähigkeit, wenn s notwendig wird zu improvisieren einfach super und unvergesslich (entsprechende Hintergrundmusik zu unseren Spielen absolute klasse, der Nachtisch wird mit Wunderkerzen präsentiert Melodie Traumschiff hat einfach super gepasst).Wir können ihn daher 100%ig weiterempfehlen.Die Fotobox ist absolut klasse. Mehrere Hintergrundmotive zur Auswahl (da können die Gäste selbst nach ihren Wünschen entscheiden) und die Accessoires sind super. Wir hatten verdammt viel Spaß! Und die Erinnerungsbilder sind echt einmalig. Neben dem Spaß an der Fotobox stimmt natürlich auch noch die Qualität (Kamera, Druckqualität). Daher die Box unbedingt mit dazu buchen dadurch wird eure Party nur noch besser!Das ganze kurz zusammengefasst: Wer DJ Sepp nicht bucht, ist selber schuld!
Christoph Loerzer Avatar
Christoph Loerzer
25/11/2020
Ein sehr sympathischer DJ, der auch bei einem großen Altersumfang die richtigen Musiktitel gefunden hat ?. Unsere Geburtstagsfeier wurde damit für uns und unsere Gäste unvergesslich. Dankeschön!!! ?
Doreen Hutfilz Avatar
Doreen Hutfilz
08/10/2020
Wir hatten DJ Sepp zu unserer Hochzeit gebucht. Er ist super sympathisch und völlig unkompliziert. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert über seine Professionalität. Er hat jeden Musikwunsch erfüllt und auch super den Abend moderiert. Top Weiterempfehlung!Danke Sebastian für den schönen Abend.Romy und Doreen
Mike Bartsch Avatar
Mike Bartsch
08/09/2020
Mega symphatisch und Top Dj
Doreen Colner Avatar
Doreen Colner
08/09/2020
Super, einfach nur Super! Mein Mann und ich haben Sebastian für unsere Hochzeit im August 2020 engagiert. Vom ersten Kontakt, über das kennenlernen, bis zur Hochzeit selbst lief alles sehr professionell und entspannt ab. Bei Fragen hatten wir innerhalb weniger Minuten eine Antwort. So stellen wir uns gute Kommunikation vor. Die Musikauswahl auf unserer Party war hervorragend, trotz der vielen unterschiedlichen Geschmäcker hat Sebastian es geschafft, alle glücklich zu machen :-)Wir haben uns kurzfristig entschieden auch noch seine Fotobox zu buchen. Auch hier lief alles unkompliziert ab. Aufbau und Betreuung wurden auch durch Sebastian übernommen. Die Fotos und Ausdrucke waren qualitativ sehr gut! Wir können Ihn uneingeschränkt empfehlen!P.S. Da uns viele unserer Freunde nach Deinem Kontakt gefragt haben, sehen wir uns bestimmt ab jetzt öfter :-)Doreen und Rene
Eurus Euronimus Avatar
Eurus Euronimus
08/08/2020
Gute Musik, gute Laune, guter DJ
Axel Baumgarten Avatar
Axel Baumgarten
08/08/2020
Wir haben DJ Sepp für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren begeistert.Alle Vorabsprachen verliefen schnell und unkompliziert.Tolles Equipment, super sympathischer Typ und perfekte musikalische Gestaltung.Wir würden ihn immer wieder buchen - sehr empfehlenswert
Martin Zimmermann Avatar
Martin Zimmermann
08/08/2020
Wir haben DJ Sepp 2019 auf der Hochzeit unserer Freunde gesehen und waren begeistert. Die Musikauswahl, die Arbeit mit dem Publikum und dazu seine lockere aber professionelle Art haben den Abend unvergesslich gemacht.Nun wären wir 2020 an der Reihe gewesen und haben Sebastian natürlich gebucht. Leider hat Corona uns hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Termin im nächsten Jahr ist zudem schon vergeben Aber auch hier hat uns Sebastian unterstützt und einen Kollegen vermittelt. Auch was die Stornierung anging kam er uns entgegen. Alles in allem können wir Sepp uneingeschränkt empfehlen!
ILR Gebbi Avatar
ILR Gebbi
08/08/2020
Wir kennen DJ Sepp von der Hochzeit unserer Freunde, bei der er einfach jeden auf die Tanzfläche lockte. So hatten wir ihn für unsere Hochzeit am 22.08.2020 gebucht. Leider mussten wir diese wegen Corona absagen. Er kam ums mit der Stornierung sehr entgegen. Da wir die Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben haben, können wir ihn hoffentlich beim nächsten Mal wieder buchen.
Sound und Events Avatar
Sound und Events
08/07/2020
Dj Sepp kann man zu 100 % empfehlen!Ob Firmenfeier, Stadtfest, Club- Disco, oder einfach zu einer privaten Feier. Sepp wird jedem Event gerecht und macht eine super Stimmung. Beratung: 100 %, Durchführung: 100%, Musikauswahl: 100% Party: 100 %
Frauke Reiprich Avatar
Frauke Reiprich
08/06/2020
Wir haben DJ Sepp für unsere Hochzeit gebucht. Die Absprache im Vorfeld war sehr unkompliziert. Die Musikauswahl war klasse und DJ Sepp hat ein gutes Gesprür dafür, welche Musik es zu welcher Stimmung braucht. WIr können ihn nur weiter empfehlen!
Sophie Ludwig Avatar
Sophie Ludwig
08/06/2020
Ein sehr sympathischer DJ! Die Absprache war schnell und unkompliziert und unsere Hochzeit, Dank der tollen Musik, ein voller Erfolg. Wir würden ihn immer wieder buchen
Tobias Hoffmann Avatar
Tobias Hoffmann
08/06/2020
Wir haben DJ Sepp für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Die Absprache vorher lief vollkommen unkompliziert. Nach einem kurzen Aufbau seines Equipments glänzte er mit einer Mega Lichtshow. Im Verlauf des Abends hat er die Musik der aktuellen Stimmung angepasst. Er ist auf jeden Musikwunsch eingegangen, auch wenn er noch so außergewöhnlich war 🙂 Wir würden DJ Sepp jederzeit weiterempfehlen.
Swen Schwade Avatar
Swen Schwade
08/06/2020
War ein super Abend mit Sebastian . Vielen Dank dafür..! Die Auswahl der Titel war hervorragend, die Stimmung spitzenmässig und die Tanzfläche zu jeder Zeit voll. Die Organisation der Veranstaltung verlief ganz einfach . Der Auftritt war wirklich gelungen .. Bei einer nächsten Veranstaltung buchen wir ihn bestimmt wieder .
Eve lyn Avatar
Eve lyn
08/06/2020
DjSepp hat uns letztes Jahr zur freien Trauung musikalisch unterstützt. Wir hatten uns für ihn entschieden, weil wir ein Vorgespräch hatten, um uns kennenzulernen und über unsere Musikwünsche zu sprechen, die er zur Hochzeit abspielt. (oder auch nicht... Vielen Dank das ich nicht Helene Fischer hören mussten. ) Selbst die Wünsche einiger Gäste, von Musiktitel, die so lange her sind, hat er gesucht und abgespielt. Wir haben viel positives Feedback unserer Gäste erhalten, dass wir ihn schon selbst weiter empfohlen hatten.
Claudia Heidler Avatar
Claudia Heidler
08/06/2020
Wir haben DJ Sepp für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind begeistert. Super DJ und sympathischer Typ. Moderation und Musikauswahl waren klasse; er hat flexibel auf sämtliche Musikwünsche reagiert. Die Kommunikation und Organisation haben schnell und unkompliziert funktioniert. Vielen Dank für den tollen Abend.
Pille Palle Avatar
Pille Palle
08/06/2020
Wir hatten DJ Sepp zu unserer Hochzeit gebucht und es war eine super Feier! Er hat immer die richtigen Songs parat und zieht damit die Gäste auf die Tanzfläche. Außerdem ist er total flexibel. Auf unseren Wunsch eine kleine Kinder Disco abzuhalten hat er sofort reagiert und die Kids waren begeistert. Mit einer tollen Licht und Nebelshow hat er sie tanzen lassen! Außerdem hat er von sich aus eine Stunde länger gespielt als ursprünglich vereinbart, dabei blieb die Gage gleich! Topp! Vielen Dank nochmal, dich merken wir uns!
Katharina Fechtmann Avatar
Katharina Fechtmann
08/06/2020
Super DJ! Von der Begleitmusik zum Essen bis Partyende um 3 Uhr durchgehend gute Musik. Musikwünsche werden zeitnah abgespielt. Licht und Musik sind aufeinander abgestimmt und sorgen den ganzen Abend für eine super Party-Stimmung!Bis zur nächsten Party DJ SEPP!
butscheroni20 Avatar
butscheroni20
08/06/2020
1A Party mit Dj Sepp , es war nun mittlerweile die 4 Party mit Ihm. Mach weiter so!
Lars Bremer Avatar
Lars Bremer
08/06/2020
Ein super DJ, wusste immer die Stimmung auf zu nehmen und glänzt dann mit seiner Erfahrung. Trotzdem wurden alle individuellen Wünsche aufgenommen und gut umgesetzt. Maßgeblich an einer Wahnsinns Feier beteiligt, vielen Dank dafür
Madeline Credo Avatar
Madeline Credo
08/06/2020
War sehr schön mit ihm, er hat dem Abend die passende Musik eingehaucht . Wir können ihn nur empfehlen
Susi Avatar
Susi
08/06/2020
Wir haben DJ Sepp zu unserer Hochzeit gebucht und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist nicht nur sehr sympathisch, sondern hat auch super Technik und geniale Lichtaccessoires um die Feier noch mehr in Szene zu setzen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war super.Bei der Musik war für Jeden etwas dabei und hat er super zu jeder Stimmung angepasst, ist auf Wünsche eingegangen und hatte spitzen Vorschläge und Ideen.Vielen Dank, dass du für die beste Stimmung gesorgt hast.
Chriz' Deluxe Avatar
Chriz' Deluxe
08/06/2020
Ein sehr sympathischer DJ, der auch bei einem großen Altersumfang die richtigen Musiktitel gefunden hat . Unsere Geburtstagsfeier wurde damit für uns und unsere Gäste unvergesslich. Dankeschön!!!
Peter Springer Avatar
Peter Springer
08/06/2020
Es war ein großartiger Abend dank toller abwechslungsreicher Musik. Alle Musikwünsche wurden sofort erfüllt und die Tanzfläche war immer voll. Wir würden jederzeit wieder buchen. Danke Sepp, einfach ein toller Kerl und super DJ.
Cynthia Werner Avatar
Cynthia Werner
08/06/2020
DJ Sepp ist und bleibt einfach der Beste. Er geht auf die Wünsche der Gäste ein, ist spontan und geht immer mit der Stimmung mit. Bei keiner Party darf er fehlen. Denn erst er macht die Party zur Party.
Robert Stieding Avatar
Robert Stieding
08/06/2020
DJ Sepp kann man nur weiterempfehlen. Die Buchung sowie allgemeine Absprachen waren sehr schnell und unkompliziert. Die Veranstaltung (30. Geburtstag) war dann super. Er hat dierichtigen Titel zur richtigen Zeit abgespielt. Außerdem hat Sebastian umgehend auf Musikwünsche der Gäste reagiert. Das spontane einbringen einer Präsentation war auch keine Thema. Zu guter letzt, hat DJ Sepp nocheine Stunde länger, als vorher vereinbart aufgelegt. Sebastian, es war ein sehr schöner Abend und sicherlich nicht meine letzte Buchung bei dir.
Sabrina Wilske Avatar
Sabrina Wilske
08/06/2020
Ein unvergesslicher Tag 19.09.19Es war traumhaft schön und mit DJ Sepp wurde es ein unvergesslicher Tag. Vielen vielen lieben Dank für alles und wenn die nächste große Feier ansteht nur mit DJ Sepp.Du bist echt ein großartiger DJ und ein Mensch der in die Welt passt. Lass dir das nie nehmen, bleib so wie du bist, das ist einfach perfekt.Liebe Grüße vonSabrina Zeise und Michael Zeise
Kareen Berger Avatar
Kareen Berger
08/06/2020
Wir hatten DJ Sepp für unsere Schuleinführung gebucht und waren sehr begeistert. Besonders gefallen hat uns, dass er auf die Kinder eingegangen ist und sie mit Musik aus der Minidisco glücklich gemacht hat.Wir Erwachsenen kamen auch auf unsere Kosten und es wurde zu einem gelungenen Fest. Vielen Dank für den tollen Abend. Gerne bald wieder.
Sophie Springer Avatar
Sophie Springer
19/03/2020
Ein sehr sympathischer DJ! Die Absprache war schnell und unkompliziert und unsere Hochzeit, Dank der tollen Musik, ein voller Erfolg. Wir würden ihn immer wieder buchen ???
A Google User Avatar
A Google User
25/11/2019
Wir haben DJ Sepp auf unserer Hochzeit im Sommer 2018 engagiert. Durch die vielen positiven Bewertungen im Internet sind wir auf ihn aufmerksam geworden. Bei einem ersten Vorgespräch über Skype war er uns sofort sympatisch und wir hatten einfach ein gutes Gefühl.Organisatorisch hat mit DJ Sepp alles anstandslos geklappt. Er hat sich selbstständig mit der Location in Verbindung gesetzt und so bereits am Vortag sein Equipment aufgebaut.Er spielte dezente, angemessene musikalische Untermalung während des Nachmittags und war immer mit dem Microfon zur Stelle, wenn eine Rede anstand.Nach dem Hochzeitstanz war es eine Freude, mit anzusehen, wie jung und alt – inklusive Omas und Opas auf der Tanzfläche feierten. Jeder hat mit jedem getanzt und einfach eine gute Zeit gehabt! DJ Sepp hat den Musikgeschmack der meisten Gäste getroffen und Wünsche, wenn möglich, umgesetzt. Der Fakt, dass die Tanzfläche bis zum Ende immer ganz gut gefüllt war, zeigt, dass er weiß, was er macht!Aufgrund dieses tollen Abends, hat einer unserer Hochzeitsgäste DJ Sepp ebenfalls für eine Familienfeier gebucht.Wir können DJ Sepp als Hochzeits-DJ wärmstens weiterempfehlen.
A Google User Avatar
A Google User
25/11/2019
Ein super DJ, wusste immer die Stimmung auf zu nehmen und glänzt dann mit seiner Erfahrung. Trotzdem wurden alle individuellen Wünsche aufgenommen und gut umgesetzt. Maßgeblich an einer Wahnsinns Feier beteiligt, vielen Dank dafür?
A Google User Avatar
A Google User
25/11/2019
Wir hatten DJ Sepp zu unserer Silberhochzeit im Dezember 2018 gebucht.Ich kannte ihn schon von diversen anderen Veranstaltungen und wusste, dass er unser Fest musikalisch perfekt abrunden wird.Im Vorfeld haben wir schon so kleine Wünsche meinerseits geklärt, die er dann am Abend hundertprozentig umgesetzt hat.Seine umfangreiche Ton- und Lichttechnik hat eine phantastische Atmosphäre gezaubert. Die Musikauswahl, die er zu bieten hat ist riesig und er konnte wirklich jeden Musikwunsch erfüllen.Selbst das Rahmenprogramm, was unsere Familie und Freunde organisiert hatten, wurde mit seiner Hilfe absolut in Szene gesetzt.Jeder, der sich eine perfekte Party wünscht, sollte DJ Sepp buchen.Er ist ein Garant für einen stimmungsvollen Abend, bei dem man sich die Schuhe durchtanzen kann ;-)Lieber Sebastian...noch einmal ganz großen Dank an dich, wir werden noch lange von diesem gelungen Fest reden und in Erinnerungen schwelgen.Solveig & Torsten
A Google User Avatar
A Google User
25/11/2019
1A Party mit Dj Sepp?, es war nun mittlerweile die 4 Party mit Ihm. Mach weiter so!
A Google User Avatar
A Google User
25/11/2019
DJ Sepp ist und bleibt einfach der Beste. Er geht auf die Wünsche der Gäste ein, ist spontan und geht immer mit der Stimmung mit. Bei keiner Party darf er fehlen. Denn erst er macht die Party zur Party.
A Google User Avatar
A Google User
25/11/2019
Super DJ! Von der Begleitmusik zum Essen bis Partyende um 3 Uhr durchgehend gute Musik. Musikwünsche werden zeitnah abgespielt. Licht und Musik sind aufeinander abgestimmt und sorgen den ganzen Abend für eine super Party-Stimmung!Bis zur nächsten Party DJ SEPP!
Mia Dünsch Avatar
Mia Dünsch
08/06/2019
Wir hatten DJ Sepp für unsere Hochzeit gebucht.Die Entscheidung war genau richtig.Wir hatten durchgehend eine gute Stimmung.Er war für jeden Spaß zu haben. Reagierte auf spontane Ideen prompt.Die Musikauswahl war genau auf uns abgestimmt.Zu 100% empfehlenswert! Danke für den tollen Abend. Ich bin immer noch heiser
A. B. Avatar
A. B.
08/06/2019
Er ist super sympathisch und dank ihm war die Party am Abend unserer Hochzeit ein voller Erfolg! Für jeden Geschmack war etwas dabei, er hat uns sogar die Musik für unsere Trauung und den Hochzeitstanz geschnitten. Außerdem ist er top ausgestattet, was die Technik angeht. Preis-Leistung ist ebenfalls sehr gut. Wir waren rundum zufrieden. Danke dafür!
Leander Heilmann Avatar
Leander Heilmann
08/06/2019
Wir haben DJ Sepp auf unserer Hochzeit im Sommer 2018 engagiert. Durch die vielen positiven Bewertungen im Internet sind wir auf ihn aufmerksam geworden. Bei einem ersten Vorgespräch über Skype war er uns sofort sympatisch und wir hatten einfach ein gutes Gefühl.Organisatorisch hat mit DJ Sepp alles anstandslos geklappt. Er hat sich selbstständig mit der Location in Verbindung gesetzt und so bereits am Vortag sein Equipment aufgebaut.Er spielte dezente, angemessene musikalische Untermalung während des Nachmittags und war immer mit dem Microfon zur Stelle, wenn eine Rede anstand.Nach dem Hochzeitstanz war es eine Freude, mit anzusehen, wie jung und alt inklusive Omas und Opas auf der Tanzfläche feierten. Jeder hat mit jedem getanzt und einfach eine gute Zeit gehabt! DJ Sepp hat den Musikgeschmack der meisten Gäste getroffen und Wünsche, wenn möglich, umgesetzt. Der Fakt, dass die Tanzfläche bis zum Ende immer ganz gut gefüllt war, zeigt, dass er weiß, was er macht!Aufgrund dieses tollen Abends, hat einer unserer Hochzeitsgäste DJ Sepp ebenfalls für eine Familienfeier gebucht.Wir können DJ Sepp als Hochzeits-DJ wärmstens weiterempfehlen.
Solveig Dausel Avatar
Solveig Dausel
08/06/2019
Wir hatten DJ Sepp zu unserer Silberhochzeit im Dezember 2018 gebucht.Ich kannte ihn schon von diversen anderen Veranstaltungen und wusste, dass er unser Fest musikalisch perfekt abrunden wird.Im Vorfeld haben wir schon so kleine Wünsche meinerseits geklärt, die er dann am Abend hundertprozentig umgesetzt hat.Seine umfangreiche Ton- und Lichttechnik hat eine phantastische Atmosphäre gezaubert. Die Musikauswahl, die er zu bieten hat ist riesig und er konnte wirklich jeden Musikwunsch erfüllen.Selbst das Rahmenprogramm, was unsere Familie und Freunde organisiert hatten, wurde mit seiner Hilfe absolut in Szene gesetzt.Jeder, der sich eine perfekte Party wünscht, sollte DJ Sepp buchen.Er ist ein Garant für einen stimmungsvollen Abend, bei dem man sich die Schuhe durchtanzen kann ;-)Lieber Sebastian...noch einmal ganz großen Dank an dich, wir werden noch lange von diesem gelungen Fest reden und in Erinnerungen schwelgen.Solveig & Torsten
alessandra deubach Avatar
alessandra deubach
08/06/2019
Unsere Hochzeit wurde, Dank Dj Sepp, musikalisch bestens begleitet! Ein reibungsloser Ablauf und das abwechslungsreiche Musikangebot ließ keine Wünsche offen!Für die nächsten großen Veranstaltungen bist du definitiv schon eingeplant! :)Vielen lieben Dank
Carolin Baumgarten Avatar
Carolin Baumgarten
08/06/2019
Wir haben DJ Sepp für unsere Hochzeit gebucht und sind begeistert. Von der Buchung bis zur Hochzeit war alles TOP. Die Kontaktaufnahme ging superschnell. Vor der Hochzeit haben wir noch nach einem Termin für eine kleine Absprache gefragt. Das war für DJ Sepp kein Problem. Spätestens nach diesem Treffen wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. DJ Sepp ist ein richtiger Sympathieträger. Bei der Party hat er ein gutes Gespür für die passende Musik gehabt und unsere Hochzeit zu einem unvergessenen Fest gemacht. Und das Beste ist, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nur spitze ist. Ich würde DJ Sepp sofort wieder buchen und kann ihn mit gutem Gewissen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Anja Heinemann Avatar
Anja Heinemann
08/06/2019
Es war die absolut richtige Entscheidung DJ Sepp für unsere Hochzeit zu engagieren! Er ist super freundlich, zuverlässig und kompetent und hat uns im Vorfeld unser Hochzeitsmedley perfekt nach unseren Wünschen zugeschnitten. Vielen Dank noch einmal dafür! Die Tanzfläche war stets gut besucht, die Stimmung war ausgelassen und knallermäßig. Er hat definitiv dazu beigetragen, dass wir alle eine schöne Zeit hatten. Wir können DJ Sepp nur wärmstens empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen! 5 Sterne plus!
Inka B. Avatar
Inka B.
08/06/2019
Sehr sympathischer DJ, der auf unserer Hochzeit für tolle Stimmung gesorgt hat und auf jeden Liedwunsch eingegangen ist. Unsere Gäste und wir hatten sehr viel Spaß.
Marius Gleis Avatar
Marius Gleis
08/06/2019
Wir hatten das Glück DJ Sepp für unsere Hochzeitsfeier gebucht zu haben.Man kann sich den vorherigen Rezensionen nur anschließen. Nimmt sich Zeit und geht auf die musikalischen Wünsche ein und ist dabei zu jeder "Schandtat" bereit, technisch top ausgerüstet.Spontan auf kleine Probleme reagiert und gelöst (sehr kreativ). Und wie in vorherigen Beiträgen schon erwähnt einPreis - Leistungs - Verhältnis, welches unschlagbar ist.1000% ige Weiterempfehlung.
Anita Weiss Avatar
Anita Weiss
08/06/2019
DJ Sepp ist uns von Freunden für unsere Hochzeitsfeier empfohlen worden - und es war die beste Empfehlung überhaupt! Wir hatten Gäste mit sehr unterschiedlichem Musikgeschmack und in fast jedem Alter - und alle waren sie früher oder später ausgelassen auf der Tanzfläche. Die Party dauerte bis in den frühen Morgen und die Stimmung war durchgehend fantastisch. Dazu war auch die Zusammenarbeit in der Vorbereitung total unkompliziert, sehr professionell und sympathisch. Vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeit!
Golo Meyer Avatar
Golo Meyer
08/06/2019
Wir waren vollkommen zufrieden, sehr professionelle Abwicklung und ein guter Allroundservice, nur zu empfehlen
A Google User Avatar
A Google User
25/11/2018
Wir waren vollkommen zufrieden, sehr professionelle Abwicklung und ein guter Allroundservice, nur zu empfehlen
A Google User Avatar
A Google User
25/11/2018
Sehr sympathischer DJ, der auf unserer Hochzeit für tolle Stimmung gesorgt hat und auf jeden Liedwunsch eingegangen ist. Unsere Gäste und wir hatten sehr viel Spaß.
A Google User Avatar
A Google User
25/11/2018
Es war die absolut richtige Entscheidung DJ Sepp für unsere Hochzeit zu engagieren! Er ist super freundlich, zuverlässig und kompetent und hat uns im Vorfeld unser Hochzeitsmedley perfekt nach unseren Wünschen zugeschnitten. Vielen Dank noch einmal dafür! Die Tanzfläche war stets gut besucht, die Stimmung war ausgelassen und knallermäßig. Er hat definitiv dazu beigetragen, dass wir alle eine schöne Zeit hatten. Wir können DJ Sepp nur wärmstens empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen! 5 Sterne plus!
A Google User Avatar
A Google User
25/11/2018
Wir hatten das Glück DJ Sepp für unsere Hochzeitsfeier gebucht zu haben.Man kann sich den vorherigen Rezensionen nur anschließen. Nimmt sich Zeit und geht auf die musikalischen Wünsche ein und ist dabei zu jeder "Schandtat" bereit, technisch top ausgerüstet.Spontan auf kleine Probleme reagiert und gelöst (sehr kreativ). Und wie in vorherigen Beiträgen schon erwähnt einPreis - Leistungs - Verhältnis, welches unschlagbar ist.1000% ige Weiterempfehlung.
Maria W. Avatar
Maria W.
25/11/2018
Er ist super sympathisch und dank ihm war die Party am Abend unserer Hochzeit ein voller Erfolg! Für jeden Geschmack war etwas dabei, er hat uns sogar die Musik für unsere Trauung und den Hochzeitstanz geschnitten. Außerdem ist er top ausgestattet, was die Technik angeht. Preis-Leistung ist ebenfalls sehr gut. Wir waren rundum zufrieden. Danke dafür!
Ines Cieslak Avatar
Ines Cieslak
12/08/2018
Wir hatten DJ Sepp für unsere Hochzeit gebucht. Die Entscheidung war genau richtig. Wir hatten durchgehend eine gute Stimmung. Er war für jeden Spaß zu haben. Reagierte auf spontane Ideen prompt. Die Musikauswahl war genau auf uns abgestimmt. Zu 100% empfehlenswert! Danke für den tollen Abend. Ich bin immer noch heiser ?
Carsten Bruhn Avatar
Carsten Bruhn
08/06/2018
DJ Sepp ist der perfekte Mann für ein gelungenes Fest: wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht. Der Kontakt war super freundlich uns zuverlässig. Die Musik war zu jeder Zeit genau so, wie wir sie uns gewünscht haben. Unsere Gäste waren, genau wie wir, sehr sehr begeistert. Wir würden ihn sofort wieder buchen.
Sascha Gibson Avatar
Sascha Gibson
08/06/2018
Ein phantastischer Abend mit einem phantastischen DJ. Alle waren und sind voll des Lobes und ich vermute die freien Termin von Sebastian werden knapp .... Danke dass Du für uns performt hast !!!!Nadine & Sascha
Thomas Mahret Avatar
Thomas Mahret
08/06/2018
Ein absolut Professioneller DJ, der jede Situation erkennt und sich darauf musikalisch anpassen kann. Wir hatten DJ Sepp zur Hochzeit gebucht und er hat es verstanden den Abend bei jedem Essen, Jeder Ansage, Spiel, Tanz oder anderen Gelegenheiten so musikalisch in Szene zu setzen das es für uns ein unvergesslicher Abend wurde. Vielen Dank dafür. Kommentare der Gäste waren: ,,endlich mal einer der keine Fahrstuhlmusik zum Essen spielt. ; Cool wie der auf unser Quizspiel die Musik gemacht hat." Fazit: 100% Weiterempfehlung, Preis unschlagbar!
Jana K Avatar
Jana K
08/06/2018
Er ist der Beste! Wir sind glücklich darüber einen so genialen DJ gefunden zu haben...Er passt die Musik jeder Situation an, unsere Gäste waren durchweg begeistert und haben ihn gelobt...Er hat unsere Hochzeit perfekt gemacht!Bei der nächsten Feier ist er auf jeden Fall wieder die erste Adresse an die wir uns wenden...Danke nochmal Sebastian für diese Leistung
Isabel Richter Avatar
Isabel Richter
08/06/2018
'Einer, der Guns n' Roses auf ner Hochzeit spielt'.....'der nach einem Wunschtitel in der Richtung bleibt, wenn die Leute drauf abgehen'.....'der aus dem Stehgreif reagiert und mit genau der richtigen Musik untermalt'. Hat Spaß gemacht! Danke, Sepp.
Sara Hoffmann Avatar
Sara Hoffmann
08/06/2018
Perfekt! Hat unsere Hochzeit abgerundet und zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Einfach nur empfehlenswert.Wir waren begeistert und sagen Danke !
Maria Gaßmann Avatar
Maria Gaßmann
08/06/2018
DJ Sepp hat meinen 30. Geburtstag besonders gemacht! Ich kannte ihn bereits von anderen Familienfeiern, wo er immer wieder eine fabelhafte Stimmung zauberte!Er weiß einfach genau was die Leute gerade hören wollen und hat einfach alles da was man sich wünscht!Ich würde ihn sofort wieder buchen! Man kann ihn nur weiterempfehlen!DANKE DANKE DANKE
0:00
0:00