Musik & Downloads

Auf den folgenden Seiten findet Ihr Musik von mir.  Diese spiegeln nur einen Bruchtteil der Musikrichtungen wieder, die ich auflege. Es sind hauptsächlich Dance, House und All-Style (“buntgemischt”) Mixe.

DJ Sepp Megamix 2022/2023

Das ist er, nach gut 18 Monaten ist er endlich fertig. Über 7 Stunden non-Stop in the Mix.  Musikalisch gibt es von Pop, über House und Dance bis Techno und GOA für jeden etwas. Auch die großen Dance Hits der letzten 1,5 Jahre dürfen natürlich nicht fehlen. Viele Remixe und Mashups sind Eigenproduktionen und so nur bei Mir zu hören. Besonders im letzten halben Jahr kamen viele Cover bekannter 90er/2000er RnB und HipHop Songs. Auch davon habe ich einige mit eingebaut. So nun aber viel Spaß beim hören und teilen 🙂

Hinweis zum Download: Es gibt den Mix in zwei Varianten. Als eine große MP3 Datei (gute für Smartphones, PC etc.) und als geteilte MP3 Dateien – diese sind gut fürs Auto, wo spulen schwierig ist. 

DJ Sepp Megamix 2022/2023 (eine MP3 Datei)
DJ Sepp Megamix 2022/2023 (eine MP3 Datei)

Der Megamix als eine große MP3 Datei (etwas mehr als 7 Stunden). Diese kann direkt auf das Smartphone etc geladen werden.

Größe: 1,02 GB
Published: 27. Dezember 2022 12:10
DJ Sepp Megamix 2022/2023 (aufgeteilt in mehrere MP3 Dateien)
DJ Sepp Megamix 2022/2023 (aufgeteilt in mehrere MP3 Dateien)

DJ Sepp Megamix 2022/2023 aufgeteilt in einzelne Teile. Besonders geeignet für Autoradios etc.

Achtung: Die ZIP Datei muss nach dem herunterladen entpackt werden.

Größe: 1,02 GB
Published: 27. Dezember 2022 15:11

DJ Sepp Hard Megamix 2021

Nach dem letzten Mix (Deep House 2020) haben mich doch einige gefragt, ob ich auch mal wieder einen Mix mit mehr “Vollgas” machen kann 🙂

Hier ist das Ergebnis! Ganz vier Stunden non Stop der feinsten EDM, Hardtech, Technoklassiker & Festivalsounds. Eignet sich auch super zum Sport machen, wenn man richtig Power geben will.

Auch hier würde ich mich wieder über ein Feedback freuen!

P.S. Darf natürlich gerne geteilt werden 😉 

DJ Sepp Hard Megamix 2021
DJ Sepp Hard Megamix 2021
Größe: 580 MB
Published: 13. Mai 2021 7:46

DJ Sepp Deep House Mix 2020.

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Mix von mir für Euch. Da in 2020 alles etwas anders war, ist auch dieser Mix etwas besonderes.

In den vergangenen Jahren habe ich überwiegend Charttitel gemixt und daraus einen musikalischen Jahresrückblick gezaubert.

Dieses Jahr habe ich einen Mix aus Songs gemacht, die überwiegend unbekannt sind und zum Großteil dem Genre Deep-House zuzuordnen sind. Einige der Titel sind Cover von Trance Songs aus den frühen 2000ern, andere wiederum neu und den meisten völlig unbekannt.

Also lehnt Euch zurück, setzt Euch Kopfhörer auf und genießt die kommenden vier Stunden.

Natürlich könnt Ihr den Mix auch herunterladen und im Auto, beim Sport oder einfach nur so hören.

Ich freue mich auf Eurer Feedback 🙂

DJ Sepp Deep House Mix 2020
DJ Sepp Deep House Mix 2020
Größe: 570 MB
Published: 26. Dezember 2020 21:58

DJ Sepp Remixes

Offizielle und Inoffizielle Remixes

Remixe und Eigenproduktionen

Offizielle und inoffizielle (Bootlegs) von Titeln anderer Künstler. Einige entstanden in Zusammenarbeit mit den Künstlern, andere sind aus Spaß an der Musik entstanden.
Aus Urhebergründen werden einige nicht als Download angeboten

DJ Sepp Megamixe & Livemixe

Livemitschnitte und Studio Mixtapes

Livemixe

Mitschnitte aus Discotheken, von Partys etc.

  • Vorteil: es kommt Teilweise die Clubatmosphäre mit rüber, die Mixe entstehen in “Echtzeit”
  • Nachteil: kleinere (oder auch mal größere 😉 ) Fehler können nachträglich nur sehr schwer ausgeglichen werden

Studiomixe

Auch “Megamixe” genannt – Diese wurden von Mir mit Hilfe diverser Softwaretools im Studio Stück für Stück erstellt. Der Entstehungsprozess dauert für gewöhnlich länger als die tatsächliche Laufzeit der Mixe

  • Vorteil: der Mix kann über einen längeren Zeitraum entstehen, Fehler können bearbeitet werden, es stehen mehr kreative Möglichkeiten zur Verfügung
  • Nachteil: In der Regel sehr Zeitaufwendig – 10 Minuten Mix dauern ca. 2 Stunden in der Entstehung
0:00
0:00