Musik & Downloads

Auf den folgenden Seiten findet Ihr Musik von mir.  Diese spiegeln nur einen Bruchtteil der Musikrichtungen wieder, die ich auflege. Es sind hauptsächlich Dance, House und All-Style (“buntgemischt”) Mixe.

DJ Sepp Deep House Mix 2020.

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Mix von mir für Euch. Da in 2020 alles etwas anders war, ist auch dieser Mix etwas besonderes.

In den vergangenen Jahren habe ich überwiegend Charttitel gemixt und daraus einen musikalischen Jahresrückblick gezaubert.

Dieses Jahr habe ich einen Mix aus Songs gemacht, die überwiegend unbekannt sind und zum Großteil dem Genre Deep-House zuzuordnen sind. Einige der Titel sind Cover von Trance Songs aus den frühen 2000ern, andere wiederum neu und den meisten völlig unbekannt.

Also lehnt Euch zurück, setzt Euch Kopfhörer auf und genießt die kommenden vier Stunden.

Natürlich könnt Ihr den Mix auch herunterladen und im Auto, beim Sport oder einfach nur so hören.

Ich freue mich auf Eurer Feedback 🙂

DJ Sepp Deep House Mix 2020
Größe: 570 MB
Published: 26. Dezember 2020 21:58

DJ Sepp Remixes

Offizielle und Inoffizielle Remixes

Remixe und Eigenproduktionen

Offizielle und inoffizielle (Bootlegs) von Titeln anderer Künstler. Einige entstanden in Zusammenarbeit mit den Künstlern, andere sind aus Spaß an der Musik entstanden.
Aus Urhebergründen werden einige nicht als Download angeboten

DJ Sepp Megamixe & Livemixe

Livemitschnitte und Studio Mixtapes

Livemixe

Mitschnitte aus Discotheken, von Partys etc.

  • Vorteil: es kommt Teilweise die Clubatmosphäre mit rüber, die Mixe entstehen in “Echtzeit”
  • Nachteil: kleinere (oder auch mal größere 😉 ) Fehler können nachträglich nur sehr schwer ausgeglichen werden

Studiomixe

Auch “Megamixe” genannt – Diese wurden von Mir mit Hilfe diverser Softwaretools im Studio Stück für Stück erstellt. Der Entstehungsprozess dauert für gewöhnlich länger als die tatsächliche Laufzeit der Mixe

  • Vorteil: der Mix kann über einen längeren Zeitraum entstehen, Fehler können bearbeitet werden, es stehen mehr kreative Möglichkeiten zur Verfügung
  • Nachteil: In der Regel sehr Zeitaufwendig – 10 Minuten Mix dauern ca. 2 Stunden in der Entstehung
0:00
0:00