Goodbye 2020 - Hello 2021

Das verrückte Jahr 2020 neigt sich dem Ende und ich möchte die Chance nutzen, um meinen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden alles Gute für 2021 zu wünschen und auf das Jahr 2020 zurückzublicken. 

2020 hat auch für mich viel durcheinander gebracht, aber auch viel Positives gebracht. So wurde im Juni 2020 mein Sohn geboren und hat 2020 zu einem glücklichen Jahr gemacht.

Zudem habe ich die erzwungene Corona Pause dazu genutzt, meine Angebote weiter zu verbessern. So sind virtuelle Kennenlerngespräche via Skype, Zoom, Faceapp und co. fast zum Standard geworden und sparen meinen Kunden und mir zudem viel Reisezeit.

Auch musikalisch habe ich die Pause genutzt, um an neuen Projekten und Remixen zu arbeiten (unter Musik und Download).

Last but not least habe ich meine Technik weiter ausgebaut und optimiert. So profitiert Ihr auf Euren Partys von noch besser aufeinander abgestimmter Technik und einer professionellen Lichtshow. 

Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2020 mit vielen nachgeholten Partys und vielen neuen Veranstaltungen!