Kundenmeinungen und Feedback zu meiner Arbeit

 

lest hier was meine Kunden über Mich und meine Arbeit sagen.

 

Hinweis: Dies ist ein Auszug meiner öffentlichen Bewertungen von Google & 123Partymusik.de. Da mir Transparenz sehr wichtig ist, findet Ihr die originalen Bewertungen über die folgenden Links.

Google+ Seite: www.google.de/url

123Partymusik.de Profil: www.123partymusik.de/dj-thueringen


 

Niclas Brandenburg

Event: Geburtstagsparty (18.)
Datum: März 04 2016

Bewertungen (5/5)

Am 4.3. feierte ich meinen 18.Geburtstag mit ca. 80 Leuten. Für den musikalischen Part hatten wir DJ Sepp engagiert. Ein Glücksgriff !!!! DJ Sepp hatte nicht nur die beste und coolste Musik aufgefahren, sondern auch moderiert und die Leute angeheizt. Für jeden war etwas dabei und die Stimmung war erstklassig. Ihm habe ich es zu verdanken, dass mein 18.Geburtstag bei mir und auch bei allen anderen in Erinnerung bleibt. Beim nächsten großen Event steht fest, ist er wieder mit dabei. Top DJ !!!!!


Nicole & Tobi

Event: Hochzeit
Datum: September 11 2015

Bewertungen (5/5)

Seriös, flexibel und geht hervorragend auf seine Kunden ein. Unsere Hochzeitsfeier wurde erst durch sein Zutun perfekt.
Vielen Dank noch einmal und sehr gern wieder. Nicole & Tobi


Robert Löffelholz

Event: Hochzeit
Datum: September 05 2015

Bewertungen (5/5)

DJ Sepp hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und hat seine Sache super gemacht.
Alle Wünsche erfüllt, sehr freundlich und kommunikativ.
Jederzeit gerne wieder!!!!!!!!!
Vielen Dank nochmal.


Stefanie Amthor

Event: Hochzeit
Datum: August 14 2015

Bewertungen (5/5)

DJ Sepp war einfach klasse! Alle Gäste (100), ob jung oder alt, waren super zufrieden und haben am Tag nach unserer Hochzeit über den guten DJ geschwärmt. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat unsere Hochzeit zu dem schönstem Tag gemacht. Song zum Hochzeitstanz gemixt, Treffen vor der Feier, ... usw. - einfach wie man es sich wünscht für den großen Tag! Wir haben ihn schon für unsere Silberhochzeit gebucht :-) Wir wünschen Sebastian alles Gute und sagen nochmal DANKE! 100%ige Weiterempfehlung!!!


Jons Bons

Event: Hochzeit
Datum: August 01 2015

Bewertungen (5/5)

Exzellenter DJ! Sehr spontan! Günstig obendrein! Spielt alles, was man will bis in die späten Morgenstunden. Hat sehr viel Spaß gemacht.


Juana Geffarth

Event: Hochzeit
Datum: Juli 25 2015

Bewertungen (5/5)

Wir haben am 25.07.15 geheiratet und haben für unsere Hochzeitsparty am Abend noch einen DJ gesucht. Über das Internet haben wir dann Sebastian alias DJ Sepp gefunden und haben uns auch direkt mit ihm getroffen.
Er ist super symphatisch, hat Spaß an seiner Arbeit und wir hatten alle einen super schönen Abend! Auf ihn ist echt mega verlass....selbst spät in der Nacht war er für einen da und für unsere einstudierte Choreografie der Mädels haben wir ihn echt gefordert zwecks der gemixten Lieder die er 4 mal neu machen musste für uns ;-)
"Dafür sind wir Dir nochmals sehr dankbar!"
Also wir können ihn sehr guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen!

Preis,- Leistungsverhältnis *****
Symphatie *****
Stimmungsgrad *****
Hilfsbereitschaft *****
Erfahrung *****
....u.v.m.

Wir hatten einen tollen Abend und danken Dir, dass Du uns begleitet hast!

Ganz liebe Grüße
& alles Gute und viel Erfolg weiterhin
wünschen

ღ Juana & David ღ
 


Anja Müller

Event: Hochzeit
Datum: Juli 24 2015

Bewertungen (5/5)

...vor Jahren gab ich ihm das Versprechen auf meiner Hochzeit zu spielen... Dieses Versprechen konnten wir nun einlösen... Bereut, haben wir es keinesfalls... Tolles Licht, welches die Stimmung zur Feierlichkeit unterstützt...
Die Wünsche von allen super umgesetzt...
Den Blick für die Stimmung... Es macht einfach Spaß mit ihm zu feiern... Herzlichen Dank...


Theresa Montag

Event: Hochzeit
Datum: Juli 11 2015

Bewertungen (5/5)

Es war eine super Stimmung, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Dj war die ganze Zeit gut gelaunt, hat den Zeitpunkt für die richtige Musik immer abgepasst Übergänge waren gut. Wünsche wurden sofort erfüllt. Top Preis- Leistung. Wir waren mehr als zufrieden.


Andreas Eckhardt

Event: Hochzeit
Datum: Juni 27 2015

Bewertungen (5/5)

 

Vor einigen Tagen haben wir eine deutsch-kroatische Hochzeit veranstaltet.
DJ Sepp hat dabei den musikalischen Part unserer Hochzeit übernommen.
Schon vom ersten Telefonat an bis machte er einen sehr guten Eindruck. Er ist sehr kompetent und hat uns sehr gut bzgl. den musikalischen Ablauf beraten. Dabei ging er immer auf unsere Ideen und Wünsche sowohl bei der Musik als auch bei der Lichttechnik und dem Ablauf ein und hat alles genau so realisiert wie wir uns es vorgestellt haben. Auch der musikalische Beitrag von kroatischer Musik war über unserer Erwartung!
Die Lichttechnik war erste Klasse. Auch die Moderation hat er nach unserer Vorstellung bestens umgesetzt. Mit ihm machte unseren Gästen und auch uns das Tanzen immer Spaß.

Wir können DJ Sepp an jeden weiterempfehlen, der eine Hochzeit mit erstklassigen musikalischen Part erleben möchte.

Gerne wieder!!!


Andre Schlöffel

Event: Hochzeit
Datum: Mai 14 2014

Bewertungen (5/5)

 

Von der Planung bis zur musikalischen Untermalung unserer Hochzeit einfach perfekt!