Kundenmeinungen und Feedback zu meiner Arbeit

 

lest hier was meine Kunden über Mich und meine Arbeit sagen.

 

Hinweis: Dies ist ein Auszug meiner öffentlichen Bewertungen von Google & 123Partymusik.de. Da mir Transparenz sehr wichtig ist, findet Ihr die originalen Bewertungen über die folgenden Links.

Google+ Seite: https://plus.google.com/+Dj-hochzeit-thueringenDe

123Partymusik.de Profil: www.123partymusik.de/dj-thueringen



Katja & Jan

Event: Hochzeit
Datum: September 23 2016
Bewertungen (5/5)
 
DJ Sepp hat unsere Hochzeit perfekt gemacht! Bereits unsere Anfrage wurde turboschnell beantwortet. Nach einem persönlichen Kennenlernen war klar: Das passt! Sympathischer und unkomplizierter Typ, der sein Handwerk wirklich versteht. Im Vorfeld unserer Hochzeit hat er uns sogar 3 Songs für unseren Hochzeitstanz zusammengemixt. DJ Sepp versteht es, auf das Publikum einzugehen und die Stimmung auf höchstem Level zu halten. Wir können DJ Sepp uneingeschränkt weiterempfehlen! Weiter so!

Stephan & Nicoletta

Event: Hochzeit
Datum: September 17 2016
Bewertungen (5/5)
 
Wir waren rundum sehr zufrieden!
Trotz der Entfernung hat die Kommunikation vorab via Skype und Telefon super funktioniert, sodass wir schon vorab immer ein gutes Gefühl hatten.
Bei der Hochzeitsfeier dann hat DJ Sepp eine geniale Atmosphäre geschaffen. Tolle Beleuchtung, auch in den hinteren Bereichen des Raumes, gute Technik, sympathische Kommunikation mit den Gästen. Er ist auf die Musikwünsche eingegangen hat aber auch ein gutes Gespür für die Stimmung bewiesen. Seit dem Eröffnungstanz war die Tanzfläche nicht ein einziges Mal leer. Tolle Leistung.
Wir können DJ Sepp nur noch einmal danken und ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Heike & Thomas

Event: Hochzeit
Datum: September 10 2016
Bewertungen (5/5)
 
Geiler Dj.
Er hat auf unserer Hochzeit Musik gemacht und es war einfach nur toll.

Also Leute, wenn ihr einen richtig guten Dj sucht, seit ihr bei DJ Sepp an der richtigen Adresse.

Anja & Kai

Event: Hochzeit
Datum: August 26 2016
Bewertungen (5/5)
 
DJ Sepp hat unsere Hochzeit am 26.08.2016 in der Villa Haar in Weimar begleitet. Wir danken ihm für die super Stimmung bis zum Schluss. Die Tanzfläche war die ganze Zeit gefüllt und unsere Gäste waren voll des Lobes. Auf unsere Empfehlung kann er immer zählen und wir freuen uns auf die nächste Party mit ihm. Top Top Top. Mach weiter so. Anja und Kai aus Erfurt

Olli & Ira

Event: Hochzeit
Datum: August 20 2016
Bewertungen (5/5)
 
Sensationell! Wir haben DJ Sepp für unsere Hochzeitsfeier gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sebastian ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat unsere kleinen und großen Gäste den gesamten Abend gut unterhalten. Auch als über das verabredete Ende hinaus ging, war das überhaupt kein Problem. Für jeden der auf der Suche nach einem DJ für seine Party ist, können wir Sebastian zu 100% empfehlen. Er hat dazu beigetragen dass unser Fest rundum gelungen ist. Vielen Dank an Sebastian, mach weiter so!
Olli + Ira

Frank & Nicole

Event: Hochzeit
Datum: August 05 2016
Bewertungen (5/5)
 
Wir können DJ Sepp nur wärmstens empfehlen.
Zuverlässige und aufmerksame Absprache im Vorfeld, faire Preise und keine 0815-Konserven sondern sowohl ganz aktuelle Titel als auch individuell auf unsere Wünsche abgestimmtes Programm.
Sehr angenehme und zurückhaltende Moderation, tolles Equipment und gute Ideen zur Unterstützung der Hochzeitsspielchen.
"Helene Atemlos" war zu keiner Zeit notwendig, Stimmung kann Sebastian auch erzeugen, in dem er sich perfekt auf die jeweiligen Partygäste einstellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten sehr viel Spaß und möchten uns nochmals herzlich für den gelungenen Auftritt bedanken.
Frank & Nicole

Manuela & Patrick

Event: Hochzeit
Datum: August 06 2016
Bewertungen (5/5)
 
Wir hatten DJ Sepp zu unserer Hochzeit gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sebastian hat durch seine Musik den Abend und die Nacht gerockt und ein super Gespür dafür, wann welche Musik gespielt werden muss. Auch bei den Spielen hat er genau zur richtigen Zeit die perfekte Begleitung eingespielt. Wir können Sebastian nur empfehlen - ein DJ auf dem Verlass ist und seinen Job absolut versteht.

Dickes Dankeschön!!!

Rebecca

Event: Hochzeit
Datum: Juli 29 2016
Bewertungen (5/5)
 
DJ Sepp hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslich schönen Abend werden lassen!
Die meisten Gäste dachten, DJ Sepp wäre ein Kumpel von uns, der mal eben professionell unsere Hochzeitsfeier mit Musik unterstützt und waren ganz begeistert von einem so tollen DJ in meinem Freundeskreis ;-P
Dabei habe ich DJ Sepp auch nur durch Internetrecherche gefunden und gleich einen Glücksgriff gelandet! Schon während der Hochzeit kamen die Gäste auf mich zu und gaben mir positives Feedback zu seiner Musik und seinem professionellen Auftritt.
Vom Hochzeitstanz, Untermalungsmusik zum Essen, Tanzmusik für alle bishin zur Unterstützung von Beiträgen unserer Gäste wartete DJ Sepp mit allem auf. Licht, Laser und Nebeleinlagen begeisterten auch unsere ganz kleinen Gäste. Da wir ein ganz breites Publikum hatten (Leute aus Frankreich, junge Freunde Anfang 30 sowie ältere Familienmitglieder wie Onkel, Tanten ectr.) waren wir sehr begeistert, dass DJ Sepp mit seiner Musikauswahl alle, ja wirklich alle auf die Tanzfläche gelockt hat. Preis, Leistung, Auftreten - kurzum das Gesamtpaket hat einfach mehr als gestimmt! Wir hatten eine spitzen Zeit mit ihm und freuen uns schon auf das nächste Event, bei dem wir DJ Sepp mal wieder als "einen unserer Freunde" buchen können.
Fazit: Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn als DJ nur jedem weiterempfehlen.

Andy & Adibeth

Event: Hochzeit
Datum: Juli 26 2016
Bewertungen (5/5)
 
Hervorragend und professionell. Auf die Kundenwünsche im vorhinein eingegangen und auch für Feiern mit Gästen aus verschiedenen Ländern bestens geeignet. Stimmung war auch dank der musikalischen Begleitung bombastisch. Sehr zu empfehlen!!!

Katja

Event: Hochzeit
Datum: Juli 23 2016
Bewertungen (5/5)
 
Wir haben DJ Sepp für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir waren super zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen. Vor der Hochzeit haben wir uns persönlich getroffen, um uns kennenzulernen und zu besprechen, was für eine Mischung an Musik wir uns wünschen. Er war uns sofort super sympathisch. Auch vorher konnte man sich mit Wünschen und Fragen immer an ihn wenden. Während der Feier hat er alle Wünsche der Gäste erfüllt und wir haben nur positive Meinungen gehört. Bis spät in die Nacht (bzw. bis zum frühen Morgen) hat DJ Sepp für gute Stimmung gesorgt. Danke DJ Sepp!

Moni & Marko

Event: Hochzeit
Datum: Juli 16 2016
Bewertungen (5/5)
 
Wir hatten DJ Sepp zu unserer Hochzeit gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Er hat unsere Wünsche toll umgesetzt und unsere Gäste waren durchweg positiver Meinung und von seiner Musikauswahl begeistert. Wir würden ihn für die nächsten Feiern jederzeit wieder buchen und können ihn zu 100% weiterempfehlen. Danke nochmal für den schönen Abend...

Tanja & Tobias

Event: Hochzeit
Datum: Juni 25 2016
Bewertungen (5/5)
 
Wir haben Sebastian zu unserer Hochzeit als DJ gebucht. Nicht nur ist er zu jeder Zeit professionell, er ist auch schnell, freundlich und kompetent. Er sucht den persönliche. Kontakt und macht möglich was das Päarchen braucht (Medley's, Musikwünsche etc.).
Unsere Gäste haben durchgehend schräge Wünsche geäußert, welche er spontan spielen konnte.

Wir möchten ihn jedem empfehlen, welcher einen kompetenten DJ mit Geschmack sucht.

Alles Gute dir Sebastian,

Tanja & Tobias

Anja & Sven

Event: Hochzeit
Datum: Juni 18 2016
Bewertungen (5/5)
 
Super-DJ, sehr sympathischer Mensch mit sehr guter Technik. Sepp hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt gestaltet, uns zu unserer Tanzeröffnung ein Live-Video geschnitten was uns und unsere Gäste sehr begeistert hat, Sepp sorgte den ganzen Abend für eine volle Tanzfläche und sorgte bis zum Morgengrauen für beste Stimmung. Alles in allem ist Er Teil ein perfektem Tages den wir nie wieder vergessen werden. Vielen Dank dafür... Anja&Sven

Birgit & Mathias

Event: Hochzeit
Datum: Juni 04 2016
Bewertungen (5/5)
 
Seppi hat der Menge ordentlich eingeheizt. Er hat uns bei dem
Hochzeitstanz geholfen und stand uns mit Rat und Tat in allen Musikthemen zur Seite.

Die Musikauswahl nach dem Hochzeitstanz war sehr gut, danach war die Tanzfläche voll.

Vielen Dank. Es war ein wunderschöner Abend und wir haben bis in die Pupptn gefeiert.

Die Gäste konnten sich Lieder wünschen, die er dann auch gleich gespielt hat. Es war ein bunter Mix - einfach fantastisch!!!

Ich kann Seppi nur empfehlen 😉

Katarina Kahl

Event: Hochzeit
Datum: Mai 28 2016
Bewertungen (5/5)
 
Unser Hochzeits-DJ - Wir lernten DJ Sepp kennen und nannten ihm gleich mindestens 5 negativ Beispiele aus bisherigen Erfahrungen. Wir hatten also von Anfang an einen recht hohen Anspruch gesetzt. Und er hat es total getroffen, alle Kriterien erfüllt. Die Gäste und wir waren sehr glücklich mit der Wahl. DJ Sepp hat uns nicht nur den Abend musikalisch begleitet, sondern auch schon zur freien Trauung mit Technik ausgestattet. Er ging auf alle unsere Anfragen und Wünsche ein, war sehr flexibel und tat alles, was in seiner Macht stand, um uns bei unserem Tag zu unterstützen.
Wir waren vollstens zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen, spätestens zur Silberhochzeit.

Melanie Lesser

Event: Hochzeit
Datum: Mai 13 2016
Bewertungen (5/5)
 
Super dj, tolle Musik und für jeden was dabei.

Simon Sommer

Event: Hochzeit
Datum: April 09 2016
Bewertungen (5/5)
 
Wir hatten Dj Sepp zu unserer Hochzeit am 09.04.2016 engagiert und möchten uns ganz herzlich bedanken - es war eine super tolle Feier und durch die passende Musik immer eine exzellente Stimmung.
Der Dj hat alle Wünsche gut aufgenommen und umgesetzt und hatte für jeden Geschmack was mit dabei. TOP! Jederzeit gerne wieder!

 

Niclas Brandenburg

Event: Geburtstagsparty (18.)
Datum: März 04 2016
Bewertungen (5/5)
 

Am 4.3. feierte ich meinen 18.Geburtstag mit ca. 80 Leuten. Für den musikalischen Part hatten wir DJ Sepp engagiert. Ein Glücksgriff !!!! DJ Sepp hatte nicht nur die beste und coolste Musik aufgefahren, sondern auch moderiert und die Leute angeheizt. Für jeden war etwas dabei und die Stimmung war erstklassig. Ihm habe ich es zu verdanken, dass mein 18.Geburtstag bei mir und auch bei allen anderen in Erinnerung bleibt. Beim nächsten großen Event steht fest, ist er wieder mit dabei. Top DJ !!!!!


Nicole & Tobi

Event: Hochzeit
Datum: September 11 2015

Bewertungen (5/5)

Seriös, flexibel und geht hervorragend auf seine Kunden ein. Unsere Hochzeitsfeier wurde erst durch sein Zutun perfekt.
Vielen Dank noch einmal und sehr gern wieder. Nicole & Tobi


Robert Löffelholz

Event: Hochzeit
Datum: September 05 2015

Bewertungen (5/5)

DJ Sepp hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und hat seine Sache super gemacht.
Alle Wünsche erfüllt, sehr freundlich und kommunikativ.
Jederzeit gerne wieder!!!!!!!!!
Vielen Dank nochmal.


Stefanie Amthor

Event: Hochzeit
Datum: August 14 2015

Bewertungen (5/5)

DJ Sepp war einfach klasse! Alle Gäste (100), ob jung oder alt, waren super zufrieden und haben am Tag nach unserer Hochzeit über den guten DJ geschwärmt. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat unsere Hochzeit zu dem schönstem Tag gemacht. Song zum Hochzeitstanz gemixt, Treffen vor der Feier, ... usw. - einfach wie man es sich wünscht für den großen Tag! Wir haben ihn schon für unsere Silberhochzeit gebucht :-) Wir wünschen Sebastian alles Gute und sagen nochmal DANKE! 100%ige Weiterempfehlung!!!


Jons Bons

Event: Hochzeit
Datum: August 01 2015

Bewertungen (5/5)

Exzellenter DJ! Sehr spontan! Günstig obendrein! Spielt alles, was man will bis in die späten Morgenstunden. Hat sehr viel Spaß gemacht.


Juana Geffarth

Event: Hochzeit
Datum: Juli 25 2015

Bewertungen (5/5)

Wir haben am 25.07.15 geheiratet und haben für unsere Hochzeitsparty am Abend noch einen DJ gesucht. Über das Internet haben wir dann Sebastian alias DJ Sepp gefunden und haben uns auch direkt mit ihm getroffen.
Er ist super symphatisch, hat Spaß an seiner Arbeit und wir hatten alle einen super schönen Abend! Auf ihn ist echt mega verlass....selbst spät in der Nacht war er für einen da und für unsere einstudierte Choreografie der Mädels haben wir ihn echt gefordert zwecks der gemixten Lieder die er 4 mal neu machen musste für uns ;-)
"Dafür sind wir Dir nochmals sehr dankbar!"
Also wir können ihn sehr guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen!

Preis,- Leistungsverhältnis *****
Symphatie *****
Stimmungsgrad *****
Hilfsbereitschaft *****
Erfahrung *****
....u.v.m.

Wir hatten einen tollen Abend und danken Dir, dass Du uns begleitet hast!

Ganz liebe Grüße
& alles Gute und viel Erfolg weiterhin
wünschen

ღ Juana & David ღ
 


Anja Müller

Event: Hochzeit
Datum: Juli 24 2015

Bewertungen (5/5)

...vor Jahren gab ich ihm das Versprechen auf meiner Hochzeit zu spielen... Dieses Versprechen konnten wir nun einlösen... Bereut, haben wir es keinesfalls... Tolles Licht, welches die Stimmung zur Feierlichkeit unterstützt...
Die Wünsche von allen super umgesetzt...
Den Blick für die Stimmung... Es macht einfach Spaß mit ihm zu feiern... Herzlichen Dank...


Theresa Montag

Event: Hochzeit
Datum: Juli 11 2015

Bewertungen (5/5)

Es war eine super Stimmung, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Dj war die ganze Zeit gut gelaunt, hat den Zeitpunkt für die richtige Musik immer abgepasst Übergänge waren gut. Wünsche wurden sofort erfüllt. Top Preis- Leistung. Wir waren mehr als zufrieden.


Andreas Eckhardt

Event: Hochzeit
Datum: Juni 27 2015

Bewertungen (5/5)

 

Vor einigen Tagen haben wir eine deutsch-kroatische Hochzeit veranstaltet.
DJ Sepp hat dabei den musikalischen Part unserer Hochzeit übernommen.
Schon vom ersten Telefonat an bis machte er einen sehr guten Eindruck. Er ist sehr kompetent und hat uns sehr gut bzgl. den musikalischen Ablauf beraten. Dabei ging er immer auf unsere Ideen und Wünsche sowohl bei der Musik als auch bei der Lichttechnik und dem Ablauf ein und hat alles genau so realisiert wie wir uns es vorgestellt haben. Auch der musikalische Beitrag von kroatischer Musik war über unserer Erwartung!
Die Lichttechnik war erste Klasse. Auch die Moderation hat er nach unserer Vorstellung bestens umgesetzt. Mit ihm machte unseren Gästen und auch uns das Tanzen immer Spaß.

Wir können DJ Sepp an jeden weiterempfehlen, der eine Hochzeit mit erstklassigen musikalischen Part erleben möchte.

Gerne wieder!!!


Andre Schlöffel

Event: Hochzeit
Datum: Mai 14 2014

Bewertungen (5/5)

 

Von der Planung bis zur musikalischen Untermalung unserer Hochzeit einfach perfekt!